Archiv 3

Spaß und Freude durch Görg – Handpuppen

Suse
15.12.2005
11:55 Uhr
Hallo! Ich kannte das vorher schon aus einem Kindergarten in Torgau und ich muss sagen, sie können echt gut mit den Puppen umgehen, dann kann ich auch glauben, dass sie in der Therapie gut einsetzbar sind. Weiter so und viel erfolg mit fritz.

Martin
15.12.2005
11:53 Uhr
ging mir genauso, total interessant, bin mal gespannt, wie es ankommt, bestimmt super… (ach ja: der trick mit der puppe und den mädels werd ich mal anwenden)

Steffi
15.12.2005
11:49 Uhr
Ich fand die vorstellung in der heimerer schule in torgau klasse und habe mir gleich eine figur gekauft!

Mareike Iwan

15.8.2005
13:47 Uhr
Vielen Dank nochmal die Schnecke ist Prima und ein Mädchen aus meiner Klasse (SPA04 Rendsburg) hat den Waschbären mit auf den Schulhof genommen und man glaubt es kaum viele kamen und wollten mal streicheln 🙂 die anderen haben drei mal nach ihm geschaut! Verblüffend echt 🙂
Schönen tag noch
Gruß Mareike

Sina

14.4.2005
20:04 Uhr
Hallöchen,
der Besuch beim Evangelischen Fröbelseminar Korbach hat auch seine Wirkung hinterlassen: Das Handpuppen-Fieber ist ausgebrochen und die Waschbären sind los….!
Viel Erfolg noch… liebe Grüße
Sina :0)

Janet

30.1.2005
12:31 Uhr
Haaalllooo,
ihr wart ja nun am Dienstag bei uns in der Berufsschule Gera…und habt uns mit den Puppen angesteckt so das wir uns gleich eine gekauft haben hatte bisher riesigen Spass damit und Gross und Klein war begeistert …..viel ERfolg noch ….tschüß sagt Janet

Konrad.W. Waschbär

14.12.2004
14:04 Uhr
Hallo lieber ehemaliger Papa.Auch ich habe ein tolles neues Zuhause bekommen.Ich würde auch noch ganz viele Freunde bekommen,aber mein Frauchen ist noch Schülerin und meine Freunde sind so teuer.Hab schon nen echten Kumpel,sie ist eine Border-Collie Dame,sie mag mich und spielt mit mir(wirklich,ein echter Hund)!WOW,das rockt!

Liebe Grüße,Konrad.W.Waschbär

Lisa Loughlin

29.11.2004
22:29 Uhr
Hallo, ich hatte schon öfter ne mail geschickt ber nie ne anwort bekommen. Meine Geldbörse wurde gestohlen it dem Rechnungsbeleg drin.Bräuchte die Rechnungsnr. nochmal bitte zum Überweisen. Ich gehe zur Evangelischen Fachschule für Sozial- und Heilpädagogik in Osnabrück und habe einen waschbären gekauft.
Bitte melden sie sich,
mfg,
lisa loughlin

fritz

31.10.2004
13:05 Uhr
hallo ex papa ich bins der fritz also in meinem neuen zu hause da ist es ganz toll hier gibs nen jameika jim nen feuerteufel und ne clara und die sind voll nett.
weißt du der jim und seine freunde spielen immer für kinder das die nicht mit feuerspielen und so da darf ich auch bald mal mit spielen so bis dann dein fritz

Breitenstein Radio

18.8.2004
11:46 Uhr

Annika Schmitt

1.6.2004
18:29 Uhr
Hallo!
Sie waren bei uns in der Schule (Kohlstraße in Wuppertal)
Ich habe eine Schnecke bei ihnen erworben, ich bin sehr zufrieden mit dieser Handspielpuppe und habe sie bereits in meiner Freizeit eingesetzt, die behinderten Menschen waren sehr begeistert von der Schnecke.
Ich möchte dieses Lob gerne an sie weitergeben was ich hiermit tue.
Liebe Grüße
A.Schmitt

Antje Gierke

31.3.2004
19:12 Uhr
Hi,

Ich find die Puppen Klasse!! Sie waren heute in Fachseminar für Altenpflege in dem ich meine Ausbildung mache und habe mir das kleine weiße Schaf gekauft. Absolut süüüüüüüüß. Ich glaub den Tiger hole ich mir auch bald wenn ich das Geld habe. Grins

Tschau

1 2 3 4                                                                                                            weiter >>

                                                                                                                                                               oben   ^^

 


_______________________ Handpuppen – Walter Görg _______________________
Am Brink 13 * 21259 Otter * 04182-404080 * handpuppen(at)handpuppenwelt.de